Die Riesen in Berlin

Die Riesen der Theatergruppe Royal de Luxe sind in Berlin. Eine gute Gelegenheit meinen neuen Fotoapparat von Panasonic (DMC-TZ7) einmal auszuprobieren. ;-)

Heute neigte sich das Märchen, von dem kleinen Riesen-Mädchen und ihrem Riesen-Onkel, nach einem vereinten Spaziergang durch die Straße des 17. Juni dem Ende entgegen.

Dieses meisterhaft animierte Märchen, lädt nicht nur Kinder zum Träumen ein. Man muss sie einmal mit eigenen Augen gesehen haben, die >>lebendigen<< Riesen,die mit Hilfe von über 30 Liliputanern zum Leben erweckt werden. Wenn sie schweren Schrittes auf den Betrachter zu schreiten, macht sich eine Mischung aus Staunen, Faszination über Mimik und Gesten, sowie Ehrfurcht vor den gigantischen Riesen breit, wobei die schwer >>schuftenden<< Liliputaner kaum noch wahrgenommen werden.

Der Weitere Informationen unter http://www.riesen-in-berlin.de/